English
kleinke consulting strategy


Was macht Kleinke Consulting?
Wir sind darauf spezialisiert, kleine und mittlere Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern zu beraten. Daneben begleiten wir Existenzgründer. Umfassende Erfahrung konnten wir insbesondere mit Unternehmen aus folgenden Bereichen sammeln:

- Dienstleistungen
- Produktion
- Handel
- Bauwesen

Wer ist der Kopf?
Gerold Kleinke gründete Kleinke Consulting im Jahr 1993. Seit 2003 ist er Partner der Unternehmensberatung gegenplan, Berlin.

Kleinke ist Informationstechniker und vollendete sein Studium an der renommierten Technischen Universität Dresden mit einer Diplomarbeit über optische Strukturen und Systeme. Anschließend entwickelte er komplexe Systeme zur Schaltkreis-Herstellung.

Seit 1991 stellt Kleinke sein mathematisch-analytisches Know-how als Berater Behörden und Wirtschaftsunternehmen zur Verfügung. Zunächst leitete er die Niederlassung eines Beratungs-Unternehmens in Berlin/Brandenburg und gab Seminare zur Betriebsführung. Seine Schwerpunkte: Strategie, Marketing, Gesprächsführung, lösungsorientiertes Coaching.

Gerold Kleinke ist verheiratet, hat vier Kinder und nach eigenen Angaben "noch immer genug Nerven für andere komplexe Fragestellungen".
kleinke consulting strategy
Dipl.-Ing. Gerold Kleinke
Tel. +49 (0)3 36 33 / 6 62 14
kleinkecon.de